Stadtradeln 2021 in Düsseldorf | Mach mit und komm ins Team der Rheinbogen-Radler

23.04.21, 17:19
Bettina Winkel
Stadtradeln 800 x 400

Kennen Sie das Stadtradeln? Vom 20. Mai bis zum 9. Juni sammeln Teams unterwegs zur Schule, zur Arbeit, zum Einkaufen und in der Freizeit so viele Radkilometer für Düsseldorf wie möglich. Wer in Düsseldorf lebt, arbeitet, zur Schule oder Hochschule geht oder einem Düsseldorfer Verein angehört, kann teilnehmen. 

Die Citypastoral Düsseldorf hat ein eigenes Team „Katholisches Düsseldorf“ erstellt. Team-Kapitän ist Stadtdechant Pfarrer Frank Heidkamp. „Als Christen ist uns die Bewahrung der Schöpfung wichtig und wir geben so ein deutliches Zeichen hinein in die Stadt, wenn wir als gemeinsames Team dort mitmachen“, so der Stadtdechant.

Und wir sind natürlich als Seelsorgeeinheit beim Stadtradeln dabei, denn erstmals können Unterteams gebildet werden und unser Team innerhalb von Katholisches Düsseldorf nennt sich „Rheinbogen-Radler“. Wenn du uns beim Kilometer-Sammeln unterstützen möchtest, dann kannst du dich hier unter diesem Link:  Registrierung Rheinbogen-Radler - Stadtradeln Düsseldorf 2021 ganz direkt in unserem Team registrieren.
Unser Kapitän ist Martin Kürble und wir würden uns außerordentlich freuen, wenn du uns unterstützt. 

Also nicht lange zögern - sondern anmelden!

Ganz herzliche EINLADUNG!

Bierflasche Rheinbogen-Radler