Alle aktuellen Meldungen // News

Bußgottesdienst

12. März 2019 14:20

Im Zugehen auf das Fest des Lebens, auf Ostern, sind wir eingeladen, zur Ruhe zu kommen und unser Leben in den Blick zu nehmen. ...

Weiter lesen

Gabriel Fauré REQUIEM| 7. April 2019, 17.00 Uhr St. Joseph

8. März 2019 12:52

Fauré wollte ein fried- und liebevolles Requiem schreiben. "Es ist so sanftmütig wie ich selbst", sagte er im Jahre 1900 und wenn ihr unsere wunderbaren Musikern(innen) hört, dann werdet ihr ...

Weiter lesen

Eine kleine Himmelgeister Nachtmusik | 15.03.2019 um 20.00 Uhr, Eintritt frei

5. März 2019 11:35

Kammermusikabend mit Werken von Telemann, Galuppi, De Fesch, Lotti, Loeillet u.v.m.

Weiter lesen

Neues Zuhause dringend gesucht

22. Februar 2019 13:14

Eine vierköpfige Familie sucht dringend ein neues Zuhause im Düsseldorfer Rheinbogen.

Weiter lesen

Predigtreihe in der Fastenzeit

21. Februar 2019 13:36

Unter dem Titel "Unterwegs" gestaltet Kaplan Markus Söhnlein eine Predigtreihe an den Wochenenden der Fastenzeit sowie in der Osternacht in St. Joseph. ...

Weiter lesen

Sternsinger-Challenge 2019

7. Januar 2019 14:39

Bei der Sternsingeraktion 2019 haben wir zahlreiche rote Segensbänder an die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen, die sich in den Dienst der guten Sache gestellt haben, ausgegeben. ...

Weiter lesen

Gabriel Fauré REQUIEM| 7. April 2019, 17.00 Uhr St. Joseph

8. März 2019 12:52

Fauré wollte ein fried- und liebevolles Requiem schreiben. "Es ist so sanftmütig wie ich selbst", sagte er im Jahre 1900 und wenn ihr unsere wunderbaren Musikern(innen) hört, dann werdet ihr ...

Weiter lesen

Pastoralbüro der Seelsorgeeinheit Düsseldorfer Rheinbogen / Pfarrbüro St. Maria Rosenkranz

Burscheider Str. 22
40591 Düsseldorf

Öffnungszeiten:
MO, DI, MI, FR: 10-12 Uhr
DI, MI, DO: 16-18 Uhr

Aktuelles // News

Bußgottesdienst

12. März 2019 14:20
Im Zugehen auf das Fest des Lebens, auf Ostern, sind wir eingeladen, zur Ruhe zu kommen und unser Leben in den Blick zu nehmen. ...
Weiter lesen

Gabriel Fauré REQUIEM| 7. April 2019, 17.00 Uhr St. Joseph

8. März 2019 12:52
Fauré wollte ein fried- und liebevolles Requiem schreiben. "Es ist so sanftmütig wie ich selbst", sagte er im Jahre 1900 und wenn ihr unsere ...
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns