Gaudete

gaudete

Der Chor "gaudete" ist ein gemischter, vierstimmiger Chor, der sich aus zurzeit 45 Menschen der Seelsorgeeinheit Düsseldorfer Rheinbogen zusammensetzt.

Neben der Freude am Singen ist uns unser Glaube und unsere gute Gemeinschaft sehr wichtig. Unser Repertoire besteht aus Taizé-Gesängen, neuen geistlichen Liedern und allem, was uns sonst zu singen noch Spaß macht. Hierbei ist es unser Anliegen nicht nur für, sondern möglichst mit den Menschen zu singen.

Leitung: Stephan Antony

Kontakt: gaudete@web.de 

Pastoralbüro der Seelsorgeeinheit Düsseldorfer Rheinbogen / Pfarrbüro St. Maria Rosenkranz

Burscheider Str. 22
40591 Düsseldorf

Öffnungszeiten:
MO, DI, MI, FR: 10-12 Uhr
DI, MI, DO: 16-18 Uhr

Aktuelles // News

Bußgottesdienst

12. März 2019 14:20
Im Zugehen auf das Fest des Lebens, auf Ostern, sind wir eingeladen, zur Ruhe zu kommen und unser Leben in den Blick zu nehmen. ...
Weiter lesen

Gabriel Fauré REQUIEM| 7. April 2019, 17.00 Uhr St. Joseph

8. März 2019 12:52
Fauré wollte ein fried- und liebevolles Requiem schreiben. "Es ist so sanftmütig wie ich selbst", sagte er im Jahre 1900 und wenn ihr unsere ...
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns