Allerheiligen | 1.11.2019 | Friedhofsgänge

08.10.19 10:02
Nicole Hinken

Am Allerheiligentag finden wieder die Friedhofsgänge auf den Friedhöfen in Eller, Himmelgeist und Itter statt. Die genauen Zeiten sind wie folgt:

15.00 Uhr Friedhof Himmelgeist ab Friedhofskapelle

15.00 Uhr Friedhof Itter, Andacht am Hochkreuz

15.30 Uhr Friedhof Eller ab Hochkreuz

 

Ich weiß, dass Gott nie mehr von mir verlangen wird, als ich ertragen kann. Ich würde mir nur wünschen, er würde mir nicht gar so viel zutrauen. (Mutter Teresa)

Pastoralbüro der Seelsorgeeinheit Düsseldorfer Rheinbogen / Pfarrbüro St. Maria Rosenkranz

Burscheider Str. 22
40591 Düsseldorf

Öffnungszeiten:
MO, DI, MI, FR: 10-12 Uhr
DI, Mi, DO: 16-18 Uhr

++++++ACHTUNG AKTUELL+++++++

Aufgrund der Corona-Krise sind das Pastoralbüro, die Kontaktbüros sowie alle Pfarrzentren geschlossen.

Sie erreichen uns per Telefon und Email zu den normalen Zeiten.

 

Aktuelles // News

Wie das Licht der Osterkerze zu Euch nach Hause kommt!

6. April 2020 18:56
Ostern – Licht der Hoffnung
Weiter lesen

Keine Gottesdienste - keine Kollekten | DVHL bittet um ihre Hilfe

6. April 2020 16:13
Entgegen anderslautender Meldungen wird die Palmsonntagskollekte (leider) nicht verschoben. Deshalb:
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns