An alle Familien mit kleinen Kindern | Habt ihr Lust auf einen Fastenspaziergang?

09.03.21, 17:29
Bettina Winkel
Vorraumc2 Kirche 14.3.21

Liebe Eltern und Kinder, wer Lust hat auf einen liebevoll vorbereiteten Fasten-Spaziergang, kann auch diese Woche noch gerne die vorbereitete Tour in der Kirche St. Maria Rosenkranz abholen (der Korb mit den Umschlägen steht im Eingang, die Kirche ist in der Woche von 9-18 Uhr geöffnet). Das Wetter wird Ende der Woche auch wieder gut. Wieviel Spaß die Familien gestern trotz des schlechten Wetters hatten, seht ihr auf den Bildern. Und wie man an den leckeren Tee kommt, wollt ihr wissen ? - ja, dann holt euch mal einen Umschlag, da steht es drin. Viel Spaß an alle und wenn ihr Bilder macht, dann sendet sie uns doch. 

Pastoralbüro der Seelsorgeeinheit Düsseldorfer Rheinbogen / Pfarrbüro St. Maria Rosenkranz

Burscheider Str. 22
40591 Düsseldorf

Öffnungszeiten:
MO, MI, FR: 10-12 Uhr
DI, DO: 16-18 Uhr

Derzeit aufgrund des Lockdowns geschlossen, bitte melden sie sich zu den Öffnungszeiten telefonisch oder schreiben sie eine Email.

Aktuelles // News

beGEISTerte Fotos gesucht | Fotoaktion zu Pfingsten, Einsendeschluss 1. Mai

16. April 2021, 21:49
Zum Pfingstfest 2021 möchten wir das Wirken des Heiligen Geistes ins Bild bringen. Mit Ihrer Hilfe! ...
Weiter lesen

"Die Würde der Frau ist königlich!" | Fotoaktion für eine Ausstellung mit den Königen*Innen von Ralf Knoblauch

12. April 2021, 17:13
Fotoaktion für Frauen, die sich gerne an einer im Herbst geplanten Fotoausstellung mit dem Thema WÜRDE beteiligen würden!
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns