Preise, Preise, Preise | 3. Platz für unser WIR-Magazin und der Zukunftspreis für den Adventskalender-Podcast des Erzbistums Köln

16.03.21, 13:44
Bettina Winkel

Kleine Lichtblicke direkt ins Haus – Wettbewerb „Pfarrbrief des Jahres“ und Zukunftspreis so nannte es das Erzbistum, hier unter diesem Link nachzulesen.

Nachlesen können sie die jeweilige Laudatio von Generalvikar Markus Hofmann hier:

3. Platz des besten Pfarrbriefes im Erzbistum Köln

Zukunftspreis des Erzbistums Köln

Wir sind wirklich sehr stolz! Unsere herzlichsten Glückwünsche gehen natürlich auch zum Team von der Katholischen Kirche Derendorf Pempelfort für Platz 2 des besten Pfarrbriefes und an das Team von St. Agnes in Köln zu dem 1. Platz der Abteilung Beste Pfarrbriefe.

Aber unser allergrößter Dank geht an alle Mitwirkenden, Ermöglichern und beiteiligte Ehrenamtliche. Ohne diese kompetente Unterstützung wäre vieles in unserer Seelsorgeeinheit gar nicht möglich. Seid gegrüßt in wirklich großer Dankbarkeit.

Einen Mitschnitt der Laudatio durch Generalvikar Markus Hofmann stellen wir auf unserem YouTube-Kanal zur Verfügung:

 

Pastoralbüro der Seelsorgeeinheit Düsseldorfer Rheinbogen / Pfarrbüro St. Maria Rosenkranz

Burscheider Str. 22
40591 Düsseldorf

Öffnungszeiten:
MO, MI, FR: 10-12 Uhr
DI, DO: 16-18 Uhr

Derzeit aufgrund des Lockdowns geschlossen, bitte melden sie sich zu den Öffnungszeiten telefonisch oder schreiben sie eine Email.

Aktuelles // News

beGEISTerte Fotos gesucht | Fotoaktion zu Pfingsten, Einsendeschluss 1. Mai

16. April 2021, 21:49
Zum Pfingstfest 2021 möchten wir das Wirken des Heiligen Geistes ins Bild bringen. Mit Ihrer Hilfe! ...
Weiter lesen

"Die Würde der Frau ist königlich!" | Fotoaktion für eine Ausstellung mit den Königen*Innen von Ralf Knoblauch

12. April 2021, 17:13
Fotoaktion für Frauen, die sich gerne an einer im Herbst geplanten Fotoausstellung mit dem Thema WÜRDE beteiligen würden!
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns