Steckbrief

Persönlich

Was ich als Kind gerne werden wollte:

Arzt

Das Wichtigste, das ich von meinen Eltern gelernt habe:

Selbstständigkeits- und Gerechtigkeitsbewusstsein

Woran ich mich ungerne erinnere:

Dass ich wegen der schwierigen Zeiten fast den ganzen Winter nur Süßkartoffeln essen musste, als ich ein sechs-jähriger war.

Was ich besonders gut kann:

Das möchte ich auch wissen...

Mein Hobby:

Lesen, Tischtennis, Angeln

Mein Lieblingsessen:

Käse, aber nicht der stinkende

Wo ich beim Zappen hängen bleibe:

Ich gucke kaum Fernsehen, aber wenn, dann: Kultur, Geschichte, Politik und Nachrichten

Wo ich grundsätzlich wegzappe:

Alle Filme und Werbungen

Eine Versuchung ist für mich:

Salziger deutscher Schimmelkäse

Mit wem ich gerne einen Monat lang tauschen würde:

Mit einem Vogel im freien Himmel

Wie ich am besten entspannen kann:

In der Ruhe der Natur/Landschaft

Ich finde...

... wenn alle in der Gelassenheit bleiben könnten, dann gäbe es keine Gewalt und keinen Krieg auf der Welt.

Pastoralbüro der Seelsorgeeinheit Düsseldorfer Rheinbogen / Pfarrbüro St. Maria Rosenkranz

Burscheider Str. 22
40591 Düsseldorf

Öffnungszeiten:
MO, DI, MI, FR: 10-12 Uhr
DI, Mi, DO: 16-18 Uhr

 

 

Aktuelles // News

„Der Himmel leuchtet…“ #himmelsleuchten sagt Danke! | 2. Februar 2020, 18:00 Uhr

16. Januar 2020 14:36
Eine großartige Aktion muss großartig enden. Der Song "Himmel leuchtet" von Könige und Priester ist extra für Düsseldorfs schönste Kampagne ...
Weiter lesen

UPDATE -Gönn dir!| Freitag, 6.3.2020 um 20 Uhr in der Franz-von-Sales Kirche

13. Januar 2020 15:26
Katholische Kirche kann auch anders! Herzliche Einladung zum Gottesdienst für Neugierige, Suchende, Interessierte, Entspannte, Moderne, ...
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns