Steckbrief

Persönlich

Was ich als Kind gerne werden wollte:

Arzt

Das Wichtigste, das ich von meinen Eltern gelernt habe:

Selbstständigkeits- und Gerechtigkeitsbewusstsein

Woran ich mich ungerne erinnere:

Dass ich wegen der schwierigen Zeiten fast den ganzen Winter nur Süßkartoffeln essen musste, als ich ein sechs-jähriger war.

Was ich besonders gut kann:

Das möchte ich auch wissen...

Mein Hobby:

Lesen, Tischtennis, Angeln

Mein Lieblingsessen:

Käse, aber nicht der stinkende

Wo ich beim Zappen hängen bleibe:

Ich gucke kaum Fernsehen, aber wenn, dann: Kultur, Geschichte, Politik und Nachrichten

Wo ich grundsätzlich wegzappe:

Alle Filme und Werbungen

Eine Versuchung ist für mich:

Salziger deutscher Schimmelkäse

Mit wem ich gerne einen Monat lang tauschen würde:

Mit einem Vogel im freien Himmel

Wie ich am besten entspannen kann:

In der Ruhe der Natur/Landschaft

Ich finde...

... wenn alle in der Gelassenheit bleiben könnten, dann gäbe es keine Gewalt und keinen Krieg auf der Welt.

Pastoralbüro der Seelsorgeeinheit Düsseldorfer Rheinbogen / Pfarrbüro St. Maria Rosenkranz

Burscheider Str. 22
40591 Düsseldorf

Öffnungszeiten:
MO, MI, FR: 10-12 Uhr
DI, DO: 16-18 Uhr

 

 

Aktuelles // News

Allerheiligen und Allerseelen 2020 im Rheinbogen

21. Oktober 2020, 16:20
Der Friedhof ist meist ein Ort Namen und meistens auch ein stiller Garten in der Großstadt in dem sich der Lebenskreis vieler Menschne schließt. ...
Weiter lesen

23. GEMEINDE-ONLINE–SINGEN für Groß und Klein | Sonntag, 25.10.2020 um 19 Uhr

20. Oktober 2020, 10:13
Pamela König lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein. Thema: Gemeindeonlinesingen Uhrzeit: 25.Okt. ...
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns